Zweiter Sponsorenabend der Jena Caputs ein Erfolg

Nach einer kurzen Eröffnung durch den Vereinsvorsitzenden und Spielertrainer, Lars Christink, folgte ein kurzer Rückblick auf die letzten drei Jahre. In dieser Zeit konnte der erste Rollstuhlbasketballverein Jenas bereits einige Erfolge erzielen. Sportlich zählt dazu natürlich der direkte Aufstieg von der Regionalliga in die 1. Bundesliga, sowie das Erreichen des DRS-Pokal Viertelfinales im vergangenen Dezember.

Aber auch die Anzahl der Sponsoren und Förderer entwickelt sich stetig weiter und so dürfen sich die Verantwortlichen der Jena Caputs auf die Unterstützung aus der Wirtschaft freuen. Abgerundet wurde der gelungene und ungezwungene Abend mit einem reichhaltigen Buffet aus dem Hause des Best Western Hotels, sowie zahlreichen Gesprächen der Sponsoren untereinander.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten